Konsum - Die Wohlfühlbar

Wir freuen uns, Euch auf der schönsten Terrasse in Babelsberg zu sehen. Zwischen Blumen-Hochbeeten mitten im Babelsberger Kiez kann man den Tag perfekt ausklingen lassen. Sollte das Wetter einmal nicht ganz so schön sein, haben wir unter unserem Kinovordach schöne Plätze, die vor Regen und Wind schützen. Unseren Innenbereich haben wir noch gemütlicher gestaltet: in angenehmen Blau-, Grau- und Brauntönen, mit super bequemen Sesseln, Hockern und Bänken, von denen ihr nicht mehr aufstehen wollt. Abgerundet wird der neue Look mit Bildern von schönen Erinnerungen der Thalia-, Konsum- und Filmgeschichte.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag:               17:00 - 0:00 Uhr

Freitag:                                           17:00 - 1:00 Uhr

Samstag:                                        17:00 - 1:00 Uhr

Sonntag:                                         17:00 - 23:00 Uhr

 

Wir bitten, wenn möglich, vorher zu reservieren. So können wir besser planen & Wartezeiten minimieren.

Gerne könnt Ihr telefonisch unter 0331 7437080 reservieren.


Wir freuen uns auf Euch!

Folgt uns gerne auf Facebook und Instagram.